PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes neues Jahr!

Deva
01.01.11, 19:37
Hey Sistas & Friends,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Möge es für uns alle besser laufen als im vergangenen Jahr. Ich persönlich bin guten Mutes, dass wir mit unserem letzten der drei Sonnenjahre endlich einen Grundstein für unser zukünftiges Leben schaffen werden. Ich habe euch sehr lieb und freue mich schon darauf, euch in diesem Jahr endlich mal wieder zu sehen!

*knuddelsknutschas*

Deva
:blume:

Morgana
02.01.11, 09:09
Für mich beginnt das Jahr eigentlich erst morgen - heute steht noch eine Schwitzhütte an, um das Alte endgültig hinter mir zu lassen.

2010 war anstrengend, aber ich würde nicht sagen, dass es schlecht war. Über weite Strecken war es für mich zäh und ermüdend, aber ich bin auch einen guten Schritt weitergekommen - steter Tropfen, und so. Gleichzeitig habe ich total viel erlebt, gleich zwei neue Kontinente betreten, Menschen kennen gelernt, ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann, und viel Ballast abgeworfen, wenn auch erst gegen Ende des Jahres.

Aus einer Perspektive sind wir immer unterwegs. Aus einer anderen sind wir schon immer am Ziel gewesen.

Ich wünsche uns allen ein erkenntnisreiches 2011!

*knuddels*
Morgana

Alice
02.01.11, 16:15
Mein Jahr 2010 war sehr verwirrend und ich weiss noch immer nicht so recht was ich eigentlich damit anfangen soll. Gerade deshalb freue ich mich wie eine Schneekönigin, dass 2011 sich selbst das Label "Freiheit" gegeben hat :sunny2:

Also auch von mir an Euch alle: Ich wünsche Euch ein neues, wundervolles Jahr!! :D :D

Eure Schwester,
Alice