Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Navigation
Juchu :)
Ich hab jetzt alle Dateien auf SSI umgestellt. Kann es sein, daß das nur klappt, wenn man in der Nav-Datei für Bilder und Links ganze URL's setzt? Anders lief es nicht, oder ich hab was verpeilt...
Testet mal, ob alles reibungslos funktioniert. Ich editiere derweil noch schnell die Indexdatei...
Mailformular ist auch drinne, ich hab es erstmal auf die kontakt-Adresse gesetzt.
Her mit allen Links für unsere neue Linkliste!!! :D
*knutschas@all*
Katz
Huhuuuu Sista :-)
Also ersteinmal: Find ich absolut Klasse!
Allerdings würde ich gerne auf der ersten Seite nicht gleich die Schreine eingeblendet haben wollen. Was meint Ihr? Ich meine, dass wir auf der ersten index.html nur das Bild packen sollten. Dann sieht man den Unterschied, wenn man die Seiten betritt, dass dort auch Schreine angesiedelt sind...
Für die Email könnte man auch ganz einfach schwestern@daleth.org nehmen. Dann richte ich eine Mailingliste an alle Schwestern ein?! Was meint Ihr?!
Also bei mir klappt das mit normalen Bildlinks und den ServerSide Includes ohne Probleme. Kann aber sein, dass der mit Imagemaps und SSI Probleme hat, das hab ich noch nicht ausprobiert.
Also in der Linkliste würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Subdomains der Schwestern und Novizinnen anzugeben. Desweiteren die Homepages der Schwestern (Architektrix, Nebelland, Hexenwelt, Feenreich, Mondreich, Magieportal usw.). Ausserdem würde mich spontan Sungaya einfallen, die ich auch gerne dabei haben würde (sind ja auch äußerst informativ)...
Das sind so die Dinge, die mir einfallen. Ich bin zwar auch gerade beschäftigt, hänge aber nebenher mit im Chat - also falls Du Lust hast?!
Alles Liebe *küß*
Deva
*mampf*
Allerdings würde ich gerne auf der ersten Seite nicht gleich die Schreine eingeblendet haben wollen.
War auch nur ein kleiner Fehler meinerseits. Ich hatte vergessen, daß ich vorher dasselbe Bild zweimal verwendet habe, und nun stimmte es natürlich nicht mehr. :)
Ist schon repariert. Die Indexseite sieht wie gehabt aus.
Für die Email könnte man auch ganz einfach schwestern@daleth.org nehmen. Dann richte ich eine Mailingliste an alle Schwestern ein?! Was meint Ihr?!
Ok, ich hab das Mailformular gerade entsprechend korrigiert. :)
Also bei mir klappt das mit normalen Bildlinks und den ServerSide Includes ohne Probleme. Kann aber sein, dass der mit Imagemaps und SSI Probleme hat, das hab ich noch nicht ausprobiert.
Es liegt wohl an einer Fehlinterpretation. Bei ../verzeichnis/datei.html oder ../bilder/bild.jpg kann SSI die jeweiligen Verzeichnistiefen nicht korrekt lesen, weil er das jeweilige Verzeichnis der Datei, die den include-Befehl trägt, nicht verlassen kann.
Aber so gehts ja auch. ;-)
Also in der Linkliste würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Subdomains der Schwestern und Novizinnen anzugeben. Desweiteren die Homepages der Schwestern (Architektrix, Nebelland, Hexenwelt, Feenreich, Mondreich, Magieportal usw.). Ausserdem würde mich spontan Sungaya einfallen, die ich auch gerne dabei haben würde (sind ja auch äußerst informativ)...
*notier*
Das sind so die Dinge, die mir einfallen. Ich bin zwar auch gerade beschäftigt, hänge aber nebenher mit im Chat - also falls Du Lust hast?!
Ich mampfe gerade, Schatz und ich schauen Dogma auf Pro7 (Notti!!!).
Ich schau nachher nochmal rein, ob du noch da bist. :)
*knutschas*
Katz
War auch nur ein kleiner Fehler meinerseits. Ich hatte vergessen, daß ich vorher dasselbe Bild zweimal verwendet habe, und nun stimmte es natürlich nicht mehr. :)
Ist schon repariert. Die Indexseite sieht wie gehabt aus.
Ja, sieht auch total schick aus! *find*
Ok, ich hab das Mailformular gerade entsprechend korrigiert. :)
Die Weiterleitung richte ich gleich ein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es einen Error gibt, wenn man das Mailformular testen will. Woran mag das liegen?
Ich mampfe gerade, Schatz und ich schauen Dogma auf Pro7 (Notti!!!).
Ich schau nachher nochmal rein, ob du noch da bist. :)
*knutschas*
Katz
Hat ja gestern leider nicht mehr geklappt. Vielleicht heute?!
*knuuuuuutsch*
Deva
Huhu *knuddels*
Ja, sieht auch total schick aus! *find*
Ich hab die Bilder diesmal bei höherer Auflösung gerendert. :)
Die Weiterleitung richte ich gleich ein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es einen Error gibt, wenn man das Mailformular testen will. Woran mag das liegen?
Öh, ist der Websspace eigentlich CGI-fähig? Sonst muß ich das auf meinen Webspace packen.
Hat ja gestern leider nicht mehr geklappt. Vielleicht heute?!
Bin schon drin. :)
*reknutschas*
Katz
Öh, ist der Websspace eigentlich CGI-fähig? Sonst muß ich das auf meinen Webspace packen.
Na klar. Allerdings sollte das CGI in dem CGI-Ordner liegen, damit es optimal geschützt ist.
*drücks*
Deva
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.