PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrein

Jawar
15.10.04, 16:27
Ich hab zwar meine Mondarbeiten noch nicht geschrieben, aber die Infos zu den Steinen, Pflanzen und Tieren für die letzten Monde stehen schon drin. ;-)

*winks*
Katz

Morgana
17.10.04, 13:55
*ächz*

Und ich habe jetzt endlich - nach kleinen Schönheitskorrekturen - meine theoretische Arbeit zum Parca- und Blodeuwedd-Mond hochgeladen, wobei sie sich nur mit einem Teilaspekt der deutlich zu weit gesetzten Themen beschäftigt, nämlich der frühen Geschichte des Vorderen Orients. Eigentlich hießen die Themen "Geschichte und Mythologie des Vorderen Orients & Ägytens" bzw. "...der Kelten bis zum Frühchristentum". Nunja. Ich erwähne am Anfang immerhin die irische Megalithkultur *g*

Wenn irgendeine die Zeit findet, sich durch die Bleiwüste zu wälzen und eventuell auch noch einen Kommentar abzugeben, wäre ich natürlich begeistert. Ihr findet die Schwarte unter Eden -> Baum der Erkenntnis -> Ursprünge der Zivilisation.

Die nächste theoretische Arbeit - Kabbala - wird dann die Erkenntnisse der letzten drei Monde umfassen. Keine Ahnung, wann ich dazu komme...