PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenjammer

Zhadee
12.11.04, 00:30
hallihallo... ich hab euch nicht vergessen, ich gucke regelmässig in die foren. Mich hat das Leben derzeit so dermassen am Wickel... die Schicksalsschwestern trennen grade das Gewebe auf, binden neue Fäden ein und irgendeine schüttelt den Teppich aus. Anscheinend belauschen diese schlauen Frauen meine Gedanken. So viel Holz gibt es gar nicht zum Draufklopfen. Ich wollte ja neue Erfahrungen machen, aber bitte piano.

Diesen ersten Mond widme ich Athene, sprich: ich bemühe mich um Weisheit - und bekomme massig Gelegenheit, die zu verlebendigen.
Gäbe ich mich derzeit dem Fluss des Lebens wie gewohnt hin, mein Schiff würde kentern.

Übrigens krieg ich den Chat nicht auf die Reihe. Ist also kein Zeichen von Desinteresse oder *ich hab da was besseres vor*, sondern eher browserbedingt. Irgendwie will meiner das nicht.

Ich freue mich sehr auf den 20. bis denne

Zhadee

Morgana
12.11.04, 10:07
*drück*

Aber sag mal, normalerweise passiert das den Leuten erst, wenn sie bei uns offiziell Novizinnen werden (siehe Disclaimer weiter unten...). Ich glaube, wir sollten uns langsam mal über die wilde Wirkung unseres Tempels Gedanken machen...

Wie auch immer, ich glaube, hier kann Dir jede ein Lied von solchen Zeiten singen - aber auch von den guten Einsichten, die sie gebracht haben.

In den Chat kommst Du am einfachsten, wenn Du Dir den mirc-client runterlädst: http://www.mirc.de/default.php. Bei IRC-Network gehst Du dann auf LinkNet, und da nehme ich normalerweise irc.firelab.net; der channel ist #KnC.

Zhadee
12.11.04, 12:11
huhuuu morgana

genau den MIRC mag mein Rechner nicht, da hatte ich schon die dicksten Systemabstürze... so mit Selbstdeinstallation der Grafikkarte etc etc. *grinsel

Euer Pfad bedeutet doch Tür - da ich mich in eurem Dunstkreis bewege, setzt sich automatisch etwas in Bewegung. Zudem sehe ich die Begegnung mit euch als meiner derzeit stattfindenden Entwicklung zugehörig. Anscheinend verschnellert sich hier bzw. jetzt jeglicher Prozess. Von Gemütlichkeit, Muße und Beschaulichkeit kann keine Rede mehr sein. Willst du auf eine Reise gehen, dann hab die Koffer gepackt BEVOR du das Ticket dafür auch nur erwägst zu kaufen. Die Welt befindet sich sowieso im Ungleichgewicht, man rauscht förmlich mit den Waagschalen nach oben oder unten.

xxxxxxxx Zhadee

Morgana
12.11.04, 13:07
Ohje, sowas hab ich ja noch nie gehört, bei mir läuft mirc prima. Und wenn Du einfach über den Link zum Chat auf der Website gehst, funktioniert das? Das ist ja ein anderer Client.

Ja, eine Tür zu öffnen bedeutet immer Umbruch. Ich war bloß erstaunt, dass Du sie so schnell geöffnet hast :wink:

di-màirt
12.11.04, 17:53
Juhu Zhadee,

also habe mit mirc auch noch keine Probleme gehabt, wenn du mit dem normalen mirc nicht zur Recht kommst schon mal das GFS-Script probiert?

Das ist eigentlich auch mirc aber von einer anderen Seite und mit mehr features http://www.userclub.de das ist sehr stabil.

Anscheinend werden wirklich die Karten neu gemischt *ggg* ich bin selbst auch schon am rotieren, also kann ich deine Situation vollkommen nachvollziehen.

*mal kräftig drücks*

di-màirt :wink:

Jawar
12.11.04, 21:33
Hallo Zhadee :)

hallihallo... ich hab euch nicht vergessen, ich gucke regelmässig in die foren. Mich hat das Leben derzeit so dermassen am Wickel... die Schicksalsschwestern trennen grade das Gewebe auf, binden neue Fäden ein und irgendeine schüttelt den Teppich aus. Anscheinend belauschen diese schlauen Frauen meine Gedanken. So viel Holz gibt es gar nicht zum Draufklopfen. Ich wollte ja neue Erfahrungen machen, aber bitte piano.

Diesen ersten Mond widme ich Athene, sprich: ich bemühe mich um Weisheit - und bekomme massig Gelegenheit, die zu verlebendigen.
Gäbe ich mich derzeit dem Fluss des Lebens wie gewohnt hin, mein Schiff würde kentern.

Hm, ich glaub's ja nicht, daß dein Boot kentern würde, dazu wirkst du viel zu gut geerdet auf mich und gut geerdete Menschen fallen immer auf ihre Füße zurück.

Kommt einem allerdings manchmal so vor.
Ich hab für mich persönlich die Erfahrung gemacht, daß es meistens dann so kommt, wenn das Leben versucht sich seinen Platz zurückzuerobern und immer da durchbricht, wo man nicht genug auf sich selbst geachtet hat. Manchmal braucht's lautes Getöse, bis man's rafft.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße,
Katz

Zhadee
13.11.04, 23:54
Seid alle vom allerfeinsten gedrückt

xxxxxZhadee