PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo!

Tamesis
12.11.04, 19:38
Sooo.... Jetzt habe ich mich auch angemeldet! Eigentlich kennen mich ja alle außer Jawar, also werde ich mich für Jawar mal beschreiben.

Ich bin ein kleines, aufgestelltes, witziges, durchgedrehtes, nerviges, Musical- und Gesang verrücktes, Herr der Ringe fanatisches, mustergültiges Mädchen, das trotz ihrer 16 Jahre doch erschreckend klein ist (1,54 m ist nicht gerade rießig oder?). Deva weiß, wovon ich spreche *g*.´
Um mal auf die Magie zu kommen: Ich beschäftige mich seit ungefähr 3 Jahren mit diesem Thema und habe mich auf Runen und seit kurzem auf Heilsteine spezialisiert. Außerdem fliege ich gerne mit meinen zwei Krafttieren in der Weltgeschichte herum :)
Ach ja, eine Labertasche bin ich auch :/ sehr zum Leidwesen meiner Eltern und meiner Freunde (und meiner Lehrer *hust*). Nebenbei sind meine Hobbys (außer Magie): Muttern auf die Nerven gehen, Vater blaue Flecken zusetzen (beruht sich übrigens auf Gegenseitigkeit), Filme gucken, Geschichten und Gedichte schreiben und lesen, zeichnen, computern, chatten............ blablablablabla. Soll ich weiter machen? Dann seid ihr morgen noch nich fertig (blablablabla).

Bei Fragen lieber nicht ansprechen, außer ihr wollt in die Gefahr kommen, eine 13-seitige Antwort in eurem Mailkasten zu finden... *blablabla* (ich veräppel Leute auch gerne *hust* Merkt man's?)

So das wars erstmal. Man liest/sieht/hört/fühlt sich!

Gruß

Tamesis

Jawar
12.11.04, 20:51
Donnerwetter, hier gehts ja zu wie im Taubenschlag neuerdings. *g*

Hallo Tamesis :)

Schön daß du dich angemeldet hast, herzlich willkommen hier. Darf man neugierigerweise fragen, mit welchen Krafttieren du so herumtollst und wie du sie kennengelernt hast?

Liebe Grüße,
Katz

Tamesis(uneingeloggt)
12.11.04, 21:41
Natürlich darfst du Jawar! ;)

Meine Krafttiere sind ein Pegasus und ein Drache. Die sind mir irgendwann mal über den Weg gelaufen/geflogen/getrabt. Den Drachen habe ich seit rund 2 Jahren, den Pegasus erst seit einem halben/dreiviertel Jahr.

Gruß

Tamesis

Deva
13.11.04, 11:01
Herzlich Willkommen hier meine kleine Feenschwester :-)

*umknuddels*

Deva

Morgana
13.11.04, 14:46
HA!

Endlich mal eine, die NOCH kleiner ist als ich. Ganze DREI ZENTIMETER!!!
*sichstolzindiebrustwirft*

<----grooooooooße Tempelgroßmeisterette ist

Willkommen, Zwerg! :wink:
Morgana

di-màirt
13.11.04, 15:52
*lach*

eigentlich will sie ein Hobbit sein *giggel*

viel Spaß auf den Seiten Tamesis

di-màirt :wink:

Zhadee
14.11.04, 00:01
hallo Tamesis

ich grüsse dich auch. Zum Thema *zulabern*: ich hab zwei Ohren :lol:
da rin da raus....... grinselst

viel Spass Zhadee

Alice
14.11.04, 21:40
HA!

Endlich mal eine, die NOCH kleiner ist als ich. Ganze DREI ZENTIMETER!!!
*sichstolzindiebrustwirft*

<----grooooooooße Tempelgroßmeisterette ist

Willkommen, Zwerg! :wink:
Morgana

Ähhhh: ich bin laut Führerschein 1,56 m gross ! Also steht das Prädikat der kleinsten Schwester bitteschön mir zu :D

Auch von mir ein herzliches *Drückerchen*

*knuddels*
Alice

Aenea
17.11.04, 10:08
hihi das hier ist der erste Thread den ich lese und was passiert...ihr alle seid vieeeeeeeeel größer als ich *grinsbreit* meine 153 cm Körperhöhe unterbietet keiner *grinsfrech*

*zualicerüberwink* habs geschafft

@Tamesis: hmmm wir scheinen sehr viel gemeinsam zu haben :)

Ich stell mich auch mal kurz vor, durch Alice bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und im Chat war ich ja auch schon einige Male unter dem namen *nea*

Bin 22 Jahre alt, beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema Magie und allem was dazu gehört und an meinen Interessen seht ihr meine Vielseitigkeit.

Mehr fällt mir jetzt garnimma ein. Alles was euch interessiert und ich vergessen habe zu schreiben, fragts mich dcoh einfach ;)

Morgana
17.11.04, 10:20
Öhm...

Invasion der Zwerge? *kopfkratz*

*sichziemlichgroßfühlt*

Herzlich Willkommen, Aenea, und viel Spaß beim Umschauen! :D

di-màirt
17.11.04, 18:19
*lach*

Morgana das könnt gut möglich sein.....

7 Zwerge warens oder? *fg*

fühlt sich jetzt schon absolut rießig mit ihren 1,70 *lach*

Ein herzliches Willkommen Aenea,

di-màirt :wink:

Deva
17.11.04, 20:25
Willkommen hier Aenea!

Schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast!

Btw. bin ich jetzt eigentlich die "große Schwester" hier? *grinst*

Deva
- 1,80 m -

Alice
18.11.04, 18:42
*flüstert* Eigentlich heisst Sie ja Aeneana :wink: aber verratet mich bloss nicht.. *pscht*

Tagchen Du *umarm*

Schön auch Dich hier im Forum begrüßen zu können.. langsam aber sicher wachsen und vermehren wir uns 8)

Bis denne im Chat
*winkes*
Alice

Zhadee
20.11.04, 01:24
*seufzzzz :roll:

hmja... liebste Deva, der Preis geht leiderleider an mich, denn ... ich bin TATA!! 182 cm gross (im Pass hab ich seinerzeit geschummelt und mich 2 cm kleiner gemacht)

hähähä..... krieg ich nun nen Keks oder so? :lol:

allerliebste Grüsse Zhadee

Aenea
20.11.04, 20:15
*flüstert* Eigentlich heisst Sie ja Aeneana :wink: aber verratet mich bloss nicht.. *pscht*

Tagchen Du *umarm*

Schön auch Dich hier im Forum begrüßen zu können.. langsam aber sicher wachsen und vermehren wir uns 8)

Bis denne im Chat
*winkes*
Alice

hey Alice *g*

*reumärml*

najaaaaaaa mit dem Namen, das is schon so eine Sache, denn als ich mich vor ca 4 oder mehr Jahren bei yahoo für ne mail addi angemeldet habe, war aenea schon weg :( und so musste ich auf aeneana umschwänken (aber das kannst ned wissen so lang kennen wir uns ja no ned *g*)

aenae ist also der Ursprungsname :)

Deva
21.11.04, 19:59
*seufzzzz :roll:

hmja... liebste Deva, der Preis geht leiderleider an mich, denn ... ich bin TATA!! 182 cm gross (im Pass hab ich seinerzeit geschummelt und mich 2 cm kleiner gemacht)

hähähä..... krieg ich nun nen Keks oder so? :lol:

Tja und da muss ich Dich nun enttäuschen. Da Du keine Schwester des Kil-na-Cailleach-Tempels bist, kannst Du gar keine große Schwester sein. Höchstens eine große Frau.

Gruß

Deva

Deva
21.11.04, 20:05
Hallo Aenea,

auch an Dich ein herzliches Willkommen hier. Wir zwei hatten ja auch schon im Chat das Vergnügen :-)))

*winkes*

Deva

Aenea
22.11.04, 20:35
*rewinks* genau :)

Zhadee
25.11.04, 15:06
Tja und da muss ich Dich nun enttäuschen. Da Du keine Schwester des Kil-na-Cailleach-Tempels bist, kannst Du gar keine große Schwester sein. Höchstens eine große Frau.

Gruß

Deva

Somit geht der Preis der Grössten Schwester zweifelsohne an Dich. Habe ich doch glatt übersehen, dass es ein tempelinterner Grössenvergleich war. Und da will ich mich garantiert nicht einmischen.

Deva
25.11.04, 19:02
Somit geht der Preis der Grössten Schwester zweifelsohne an Dich. Habe ich doch glatt übersehen, dass es ein tempelinterner Grössenvergleich war. Und da will ich mich garantiert nicht einmischen.

Tja, so ist das Leben. Nicht alles was man gerne sein würde ist man dann auch. *freundlichlächelt*

Schönen Abend noch!

Deva

Zhadee
25.11.04, 23:12
Tja, so ist das Leben. Nicht alles was man gerne sein würde ist man dann auch. *freundlichlächelt*

Schönen Abend noch!

Deva

Mittels Grössenvergleichs zu einer Standortbestimmung gelangt zu sein, das muss unerhört befriedigend sein.
*lächelnd*

ebenfalls einen schönen Abend

Zhadee

Jawar
26.11.04, 01:58
Okay Ladies, die Zentimetermaße sind hiermit konfisziert, die Lineale ebenfalls, Flossen wech von den Waagen und wehe ich hör hier wat von Körbchengrößen...

*glucks*

Deva
26.11.04, 07:18
Mittels Grössenvergleichs zu einer Standortbestimmung gelangt zu sein, das muss unerhört befriedigend sein.
*lächelnd*

ebenfalls einen schönen Abend

Zhadee

Faszinierend. Ich war immer noch beim Größenvergleich. Du bist schon bei der Standortbestimmung. Weißt Du eigentlich, dass das sehr viel über Deine Personlichkeit aussagt?

*kichert*

Deva

Morgana
26.11.04, 10:01
*den stuten die gebisse weghaxt*

*wechläuft*

Zhadee
26.11.04, 17:57
Deva, irgendwann wirst du mir mal sagen, was du nun über meine Persönlichkeit herausgefunden hast.

Wisst Ihr, jahrelang hab ich mich für meine Körperlänge geschämt. Ich fand mich klobig, überragte die Mädchen und schlimmer noch, die Jungs wie ein Turm. Ich war mit 12 schon so gross... es war keine Freude. Wie gern wäre ich klein oder wenigstens zierlich gewesen. Aber nix da. Ich hab einige Jahre gebraucht, um diese Körperlänge annehmen zu können. Mittlerweile ist es mir egal. Hat Vorteile, hat Nachteile... und letztlich ist es wie es ist.

xxxxxx schönes Wochenende euch allen

Zhadee

Deva
26.11.04, 21:23
Ich denke nicht, dass Du wirklich hören willst, was ich von Dir und Deiner Persönlichkeit so halte - zumal ich denke, dass wir nicht die gleiche Gesprächsbasis haben werden um das wirklich auszudiskutieren.

Tut mir ja leid, dass Du solche Probleme mit Deiner Größe hattest aber ehrlich gesagt interessiert mich das herzlich wenig.

Bye

Deva

di-màirt
26.11.04, 21:42
*grinsel*

Wie wärs mal mit Kriegsbeil begraben? Sonst fang ich doch noch mit Körbchengröße an *ggg*

Zhadee
27.11.04, 00:45
Deva. Du hast mich einmal gesehen. Du kennst mich nicht. Wir haben allerhöchstens 10 Minuten miteinander gesprochen. Ich weiss nicht, wer du bist und weiss auch nicht, warum du so völlig von der Rolle bist. Keine Ahnung, was Du für ein Problem mit mir hast. Mir kommt es vor, als ob Du etwas an mir abreagierst.

Dass wir zwei uns nicht besonders sympathisch sind, ist mittlerweile klar. Sowas entscheidet sich innerhalb weniger Minuten. Du willst eine Antipathie wohl auf die Spitze treiben - bis Du mich weggeekelt hast. Darauf läuft es ja anscheinend hinaus.

Wenn Du unfähig bist, mit mir in Kommunikation zu treten, dann kann ich Dir nicht helfen. Das wirst Du dann mit Dir selbst abmachen müssen.

Zhadee
27.11.04, 01:59
Deva. Ich verstehe nicht, worum es hier eigentlich geht. Woran sich diese Debatte möglicherweise entzündet hat, war unser Gespräch, wo es um *Helfen/Begleiten* ging. Du sagtest, ich würde mit Dir reden wie mit einem Kind und drehtest Dich weg.

Ich hatte das Gefühl, Du verstehst nicht, warum ich meine Arbeit als Begleiten definiere. Mein Beispiel mit dem Lotsen im Nebel sollte Dir meinen Blickwinkel vermitteln.

Du beharrtest darauf, dass ich *helfe*. Hätte ich nicken sollen, als sprichst Du mir aus der Seele? Das hast Du nicht getan. Ich weiss, worin meine Aufgabe besteht. So wenig, wie ich weiss, wie Du Deine Arbeit erlebst und für Dich definierst, sowenig weisst Du, wie ich meine Arbeit erlebe und definiere. Das muss Dich auch nicht interessieren. Nur kannst Du von mir nicht erwarten, dass ich von Dir einen Begriff übernehme, der nicht der meine ist.

Das Kriegsbeil kann ich nicht begraben, da ich es ja nicht ausgegraben hab. Ein Grössenvergleich, der zu einem persönlichen Schlagabtausch ausartet... komisch ist das.

weiterhin ein schönes Wochenende

Zhadee

Deva
27.11.04, 10:02
Süße, Du hast nicht im entferntesten verstanden worum es geht.

Schönen Tag und schönes Leben noch!

EOC

Deva