PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inet

Alice
24.11.04, 18:43
Tag allesamt !

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit (wie lange ist noch ungewiss) keinen Internetzugang mehr haben werde. Start der Internetlosen Zeit ist voraussichtlich morgen abend (Donnerstag).

Mein Computer steht ja bei einem guten Freund meines Freundes, gemeinsam mit 3 anderen Computern in einem "Computerspielzimmer". Dort gibts natürlich Inet. Nur wurden wir (also auch alle anderen, die da ihren Computer stehen haben) informiert, dass Roman (der Wohnungsbesitzer) jetzt dieses Zimmer zum Eigenbedarf braucht. Er hat nämlich seit kurzem Freundin mit 2 Kindern und sie alle ziehen permanent zu ihm nach Wien. Will heißen:

Mit Start Freitag steht uns dieses Computerzimmer nicht mehr zur Verfügung.

In meiner jetzigen Wohnung habe ich bis jetzt weder Telefon noch Kabel. Kabel kann leider nicht eingeleitet werden, das Telefon mit Modem ist die einzige Lösung, wie ich wieder ins Netz komm. Nur das wird auch einige Zeit dauern bis das bei mir läuft..

Ich guck halt, dass ich in der Zwischenzeit ein Internetcafe finde, wo ich zumindest ab und zu im Forum schreiben kann.

Naja, das wärs mit meinen schlechten Neuigkeiten.

*ausderFernewinkes*
TraurigAlice

Aenea
24.11.04, 18:55
ohhhhhh je alice *festeumärml*

Alice
24.11.04, 20:07
Update:

Ich hab jetzt ne Ahnung, wie ich ins Inet komme. Aber das muss ich morgen erst checken, ob das eh klappt. Also red ich nicht vom Schnee von übermorgen 8)

*winkes*
SurfAlice

Deva
24.11.04, 21:29
*sniff und däumchen drück*

Aber gut, dass Du Bescheid sagst. Wenn was wichtiges ist, kann ich Dich dann ja anrufen *umarm*

Deva

Aenea
24.11.04, 22:24
wirst sehen das klappt *festedaumenhalt*

das zeug hört sich doch gut an somit *überschulterspuckaufholzklopfundtoitoitoi*

Morgana
24.11.04, 22:55
*heul*

Dann müssen wir zum Mondchat wohl auf Dich verzichten??? Oder schaffst Du es irgendwann ins Internetcafé? Ich kann jetzt auch Samstags *aufdenmondthreadverweist*

Alice
25.11.04, 14:40
Tags alle !

Ich werde jetzt meinen Computer abbauen und zuhause wieder aufbauen.. Einen Silberstreifen gibts immerhin: Ich weiss jetzt wie ich zuhause Inet bekomme - ab Datum der Anmeldung dauerts zwischen 3 und 4 Wochen. Morgen melde ich an.. gucken wir mal, wann ich wieder online gehen kann :wink:

Wegen Mondchat: Ich weiss ja nicht, wann Ihr jetzt Mondchat macht, da der Termin ja noch nicht feststeht. Möglicherweise kann ich Freitag abend bei meinen Eltern ins Internet. Oder ich such mir ein Cafe für Samstag...

Meine Telefonnummer habt Ihr ja *g*
*winkes*

InternetloseAlice