Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Zhadee!
Hallo und guten Abend liebe Zhadee,
ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für unser klärendes Gespräch von eben, entschuldige mich für meinen bösen Ausrutscher und ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Gesprächsbasis finden konnten, die wir sicherlich noch ausweiten können.
Ich wünsche Dir jetzt (also Sonntag) eine gute Nacht und süße Träume.
Bis morgen! :-D
Deva
Huhuuu Deva!
Das war gestern ein sehr schönes Gespräch, klärend und offen. Ich habe heute oft daran gedacht und mich sehr beeilt, endlich heim zu kommen und mal wieder ins Forum zu gucken.
So fix wie wir zwei uns in der Wolle hatten, so fix haben wir dieses Missverständnis auch wieder bereinigt. Jetzt denke ich, es war eine gute Lektion. Ich bin Dir nicht böse - im Gegenteil - ich bin mir sicher, dass wir damit eine gute Basis geschaffen haben, um miteinander in den Austausch treten zu können.
Was passiert eigentlich mit dem Zank-Thread? Kommt der in die Rumpelkammer?
xxxxxxxx Zhadee
Sehr schön ihr zwei Beiden, find ich wirklich super. :lol:
Rumpelkammer? *rumsuch*
Gibts hier sowas?
*mal alle knuddels*
di-màirt :wink:
Guguck Zhadee,
lustigerweise hab ich heute ebenfalls oft an Dich gedacht und mir auch gedacht, wie viel wir voneinander lernen können. Mir sind da gestern Abend im Bett noch ein paar Ideen gekommen, die ich aber über den Schlaf wieder vergessen habe. Ich denke aber, die werden mir im Laufe unseres Austausches alle wieder einfallen. Jetzt haben wir ja alle Zeit der Welt :-)
Ich schalte Dich gleich wieder für die Freunde-Gruppe frei. Ich bin auch gleich im Chat - falls Du Lust hast. Ich hab allerdings ein bisschen Kopfschmerzen (Flüssigkeitsverlust am gestrigen Tage *ggg* und heute lange Dienstbesprechungen), daher werd ich heute wohl nicht länger als bis 20 Uhr im Chat sein. Vielleicht hast Du ja Lust?!
Was mit dem Zank-Thread passiert ist mir eigentlich egal. Wenns Dir unangenehm ist, dass der hier zu erreichen ist, richte ich ne Rumpelkammer ein, die dann nicht mehr öffentlich zu sehen ist. Für mich isses ein Teil unserer "Geschichte" (die wir jetzt beginnen zu schreiben), die mir zwar leid tut, aber irgendwie doch zum besseren Verständnis beigetragen hat. Wie gesagt: Die Entscheidung bleibt ganz Dir überlassen *anstrahlt*
Hach, ich freu mich so, dass wir beide das klären konnten!
*einfach mal übermütig drücks*
Deva
Sehr schön ihr zwei Beiden, find ich wirklich super. :lol:
Rumpelkammer? *rumsuch*
Gibts hier sowas?
*mal alle knuddels*
di-màirt :wink:
Noch nicht, aber in den letzten Tagen scheint mir alles Möglich geworden zu sein *zwinkert*
Alles Liebe
*reknuddels*
Deva
Zhadee (uneingeloggt)
29.11.04, 22:42
Huhuuuuuuu!
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Und ein paar Lichter aufgegangen. Gewöhnlich lernt man jemanden kennen, der einem irgendwie sympathisch ist. Man plaudert miteinander, findet Gemeinsamkeiten, entdeckt die gleichen Abneigungen und die miteinander verbrachte Zeit ist leicht und vergnüglich.
Beim ersten Streit ist so eine Freundschaft gewöhnlich beendet. Da entpuppt sich der andere... und es ist eine Motte! Lauter fiese Seiten, die man vorher nicht gesehen hat (klar, war ja alles eitel Sonnenschein... und da fliegen halt keine Motten). Und hinterher ärgert man sich furchtbar, dass man seine kostbare Zeit an so jemand vergeudet hat.
Man hat ja nicht nur Schokoladenseiten... und diese anderen, von einem selbst ungeliebten Seiten verbirgt man gerne. Dabei sind das oft die Schlüssel zur eigenen Persönlichkeit bzw. zu der des anderen. In einer Freundschaft interessiert mich doch der ganze Mensch.
Deva, wir können den Threat gerne stehen lassen.
Ich freu mich, bei euch gelandet zu sein. Bevor ich jetzt in sentimentalen Unsinn verfalle.......... seid herzlichst gedrückt und geknuffelt
(Deva kriegt nen Extra-Knuddler)
xxxxxxxxxxx Zhadee
Hey Zhadee,
das ging nicht nur Dir so (mit dem Stein vom Herzen, den Lichtern, die aufgegangen sind und so). Ich hab bisher auch nur Menschen über die "nette Schiene" kennengelernt und bin auch schon einige Male enttäuscht worden - und hab dementsprechend natürlich natürlich viele Freundschaften beendet gesehen. Im Streit sieht man immer auch die schlechten Seiten des anderen und in den meisten Fällen kann man nicht verkraften das ein Mensch, den man vorher so lieb gewonnen hat, nun auf einmal die ganzen schlechten Seiten einem Selbst gegenüber offenbart. Denn ich denke auch, dass man die schlechten Seiten schon gesehen hat vom Freund anderen gegenüber und es ist auch sicherlich mal aufgefallen wenn man gut befreundet ist aber man selbst blieb ja immer außen vor, weil man ja gut befreundet ist und einem dementsprechend nix passieren kann.
Wie wir schon beim Telefonat gesagt hatten: Ich denke bei einer Freundschaft müssen auch mal die Fetzen fliegen können ohne das einem der andere das dann anschließend vorhält. Vielleicht habe ich aber auch ein zu starkes Ideal einer Freundschaft... ;-)
Ich denke wir zwei haben nun eine gute Grundbasis für Verständnis - wenn nicht sogar schon für eine Freundschaft - geschlossen. Und ich muss auch gestehen, dass ich das bisher für unmöglich hielt *g*
Den Thread lass ich nun gerne stehen, denn ich sehe, wir haben tatsächlich unsererseits alle Missverständnisse ausgeräumt. Da freu ich mich wirklich, dass Du zurückgekehrt bist.
*zurückknuddels*
Deva
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.