PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsupdate

Alice
29.07.05, 20:55
Hallöchen liebste Sistas !

Wollte Euch nur mal über meinen laufenden Urlaub auf dem laufenden Halten :wink: :

Ich war jetzt mit Robert 2 Wochen in Österreich und Südbayern unterwegs - Motorradfahren und Klettern. Toll und schön wars, auch wenn wir jeden Tag mindestens 1 Regenguss hatten und sich auch die Temperaturen nicht einigen konnten, obs jetzt kalt oder heiß sein sollte. Nebel war ebenfalls auf der Tagesordnung.

Highlights: Isartal komplett mit Baden in der Isar (Robert hat sich allerdings nicht getraut *g*), Kärnten mit viel wunderschönen Felswänden und Übernachtungen unter dem Vordach einer Leichenhalle 8) , Mittelösterreich mit die Fahrbahn querenden Fröschen, viele Alpenpässe und Dauerregen/Dauernebel über mehere Tage hinweg an der Grenze zu Vorarlberg..

Die Bilder stelle ich ins Netz wenn ich wieder in Wien bin (großes Indianerehrenwort!)

Am Montag fahren wir mit unseren Motorrädern und der Kletterausrüstung in die Gegend um Nürnberg, also wer sich mit mir/uns treffen will, der solle sich melden ! (di-mairt: ich ruf Dich noch an, wenn ich oben bin, Dich will ich ob der räumlichen Nähe auf jeden Fall mal besuchen, so Dir das Recht ist :lol:

Ansonsten: Rückkehr ca. am 15. August wieder in Wien, dann kann ich auch über die gesamte Reise berichten.

Alles, alles Liebe und viiiiiiiieeeeel Knuddels

Eure
Alice

Morgana
30.07.05, 15:57
Huhu Alice!

Das klingt ja schön. Ich bin dann ab morgen erstmal für 2 Wochen auf Mallorca, danach können wir dann ja Urlaubs-Erfahrungen austauschen :D

*gruppenknuddel*
Morgana

Alice
30.07.05, 18:13
Aufruf zum

:D :lol: *GRUPPENKNUDDELN* :lol: :D

Deva
30.07.05, 21:57
:gruppenknuddeln:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Deva