Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Grüße an Euch
Cara-Lashtal
24.11.05, 09:23
Hallo ihrs,
Grüße an die die mich kennen und unbekannterweise auch an die anderen Frauen in euren Reihen.
Wir hatten am Wochenende eine wirklich sehr bewegende Arbeit in unserem Tempel und ich komme eigendlich immer an eine Kammer in meinem Herzen wenn ich vor Ihrem Altar stehe, wenn ich Sie Rufe, wenn Sie mich berührt - wo ich auch an euch denke. Diesmal war es stärker als sonst, deshalb komme ich einfach mal vorbei - hinter lasse eine Rose und reichen Weihrauch - lasst es euch gut gehen...
Cara-Lashtal
Hallo Cara!
Vielen Dank. Manche Verbindungen überdauern die Zeit.
Lieben Gruß
Morgana
Hallo liebe Cara,
vielen Dank für die lieben Grüße. Ich habe mich sehr über deinen Besuch hier gefreut. Lass es dir gut gehen :-)
Liebe Grüße
Deva (Fee)
Cara-Lashtal
24.11.05, 19:55
Manche Verbindungen überdauern die Zeit.
Liebe Morgana,
ja das ist wohl gewiss und ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder. Für mich geht es momentan ganz stark um das was ich mal "Band unter Geschwistern" zusammenfassen möchte. Um die gesuchten, die gefundenen, die verlorenen und die realen ebenso. Der kommende Abschnitt meines Lebens wird sich damit befassen - intensiver um alte Konflikte nicht in jede neue Beziehung zu anderen Menschen zutragen.
Am Samstag ging es für mich ganz stark um Liebe - um IHRE Liebe zu mir, zu meinen Schwestern vor Ort und zu Euch, zu jenen im blauen Board und auch zu denen die ich noch nicht kenne. Es war schon ein ziemlich starkes Ritual.
Es ist schön festzustellen das wenn ich an euch denke - das positive Resonanz findet.
Seid langerzeit ist dieses Forum wieder in meine Favoriten gelandet und ich werd gelegendlich vorbei schauen - virtuel drück
Cara
Cara-Lashtal
24.11.05, 19:57
Ich habe mich sehr über deinen Besuch hier gefreut.
Das Liebe Deva, habe ich gespürt und es ist Gut und Wichtig für mich.
Ich werde einmal schauen das ich öfters mal hier vorbei schaue, wer weis vielleicht kommen wir nach und nach sogar wieder ins Gespräch.
*Kopf neigt*
Cara
Tagchen Cara,
auch von mir unbekannterweise liebe Grüsse und danke für die Rose *schnüffel*
Ein bisserle wohlriechender Rauch hängt noch in der Luft..
Liege Grüsse,
Alice
Cara-Lashtal
24.11.05, 22:57
Hallo Alice,
nicht das ich in versuchung komme mit mir selbst zu reden *lach*
Schön wenn dir die Rose gefällt und wenn ein guter Duft durch diese Hallen schwingt.
Der Scherz oben rührt daher das ich mit Bürgerlichen Namen auch Alice heiße,
aber wer weiß vielleicht lernen wir zwei uns mal ganz zwanglos hier in einem Gespräch kennen - finds gerade sehr schön hier...
Cara
Ich würde mich freuen, Dich hier öfter zu sehen, Cara - auch wenn wg. IRL allgemein sehr eingespannter Sistas hier zur Zeit nicht gerade der Bär tanzt. Ich habe inzwischen gelernt, auch die Ruhe zu schätzen, und langsam scheinen die Dinge jetzt wieder in Fluss zu kommen - zumindest bei mir...
*räucherungnachschmeißt*
Morgana
Huhu Cara,
ich würde mich ebenfalls freuen, dich hier häufiger mal zu sehen. Die Gespräche mit dir haben mir immer gut gefallen :-)
*schnüffelt noch ein wenig vom guten Geruch*
Deva
Huhu Cara,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
*winke und in der Räucherung versink*
di-màirt
Cara-Lashtal
26.11.05, 22:26
Hallo ihrs,
ich arbeite gerade wieder sehr viel - als Montagnachmittag hab ich mehr Zeit und schau mal ob es was zum schreiben gibt, fühl mich im momend ganz wohl hier...
Cara
Tagchen Cara,
wie schon Morgana sagte: Auch ich hab momentan viel um die Ohren (Uni und so), werde aber schauen, ob ichs Montagabend schaffe, mal in den Chat zu kommen. *schlechtesGewissenhabvonwegenPrüfungsstress*
Gucken wir mal :wink:
Lg, Alice
Moin!
Vielleicht schau ich nach dem Sport auch mal rein - wird aber sicher nix vor 9, eher halb 10...
mit durchgeknalltem Gruß
Morgana
Hallo Cara,
das ist aber wirklich schön von dir zu hören. Da hab ich doch gleich mal spontan versucht bei dir anzurufen um zu klönen, aber leider niemanden erreicht.
Um die gesuchten, die gefundenen, die verlorenen und die realen ebenso. Der kommende Abschnitt meines Lebens wird sich damit befassen - intensiver um alte Konflikte nicht in jede neue Beziehung zu anderen Menschen zutragen.
Ich stelle zur Zeit fest wie angenehm es ist, einfach alles losgelassen zu haben. Für mich geht das Jahr des Gehängten zu Ende. Es hat mich in einigen Dingen zu einer Umkehr und Neubewertung gebracht, aber auch dazu, mein Leben einfach mal spontan auf den Kopf zu stellen. Auf der anderen Seite habe ich aber auch viele Dinge, die bisher auf dem Kopf standen, wieder richtigrum gestellt. Ich habe selten so sehr im Einklang mit mir selbst gestanden, wie zur Zeit.
*schelmischlächel*
Erinnerst du dich an die Badezimmerkacheln?
Der Badezimmerfußboden in meiner neuen Wohnung ist regelrecht überbevölkert. Das ist eine Invasion, die hier stattfindet!
Es ist eine wirklich bizarre Szenerie: Frauen in langen fließenden Gewändern mit gehörnten Kronen, begleitet von Tieren, schlanke Gestalten mit mächtigen Schwingen (manchmal höre ich es sogar summen), Drachen die durch den Wind gleiten, und gelegentlich blinzelt ein Dämönchen verschmitzt um die Ecke.
Meine Lieblingsfigur ist eine junge Frau mit dunklen Haaren und einem Raben auf der Schulter, der ihr liebevoll ins Gesicht schnäbelt.
Für meine Gäste ist es natürlich nur ein einfacher PVC-Fußboden... *lach*
Es ist schön festzustellen das wenn ich an euch denke - das positive Resonanz findet.
Du bist hier jederzeit willkommen. :-)
*dich malknuddelt*
Liebe Grüße,
Katz
Hallo Katz,
mal schauen ich bin morgen fast immer zu Haus wenn nicht mit den Hunden im Schnee, vielleicht ergibt sich was, würd mich freuen.
Ich hab versucht mich hier einzuloggen aber hat wohl niucht geklappt *heul*
Lasst uns lieber ein andermal Chatten, wir haben gerade mal wieder nur einen PC und Cyril ist daheim.
Ich schau aber mal ob ich vielleicht einfach ein Gespräch anfange, heute abend vielleicht Morgen Früh...auf jeden Fall hab ich heute schon mehr Zeit als die Tage...bis Donnerstag dann ist wieder Dienst angesagt...
Hoffe auch das mein PC irgendwann ende der Woche repariet wird und überhaupt - ich glaube ich müßte mal mit einem Müllauto durch mein Leben fahren.
@Katz:
Bin auf die Bilder gespannt und auf deine neue Hölle, wenn ich den mal wieder in Berliner Luft weile.
Gruß
Cara-Lashtal
Nun gut wenn das nicht so funktionieren soll dann belassen wir das mal wie es ist.
Wenn ich meine Bude aufgeräumtr hab - dnn schau ich noch mal vorbei heute...
@Katz: War schön deine Stimme zu hören - ach mesch warum wohnt ihr nur so weit wech...
Cara
Cara-Lashtal
01.12.05, 17:21
So - jetzt hat es klappt, dank der Katz - und nun schauen wir mal wies sich anfühlt...
*grins*
CL
Also, farblich ist es schonmal perfekt, würde ich sagen *g*
Nicht schlecht, nicht schlecht *verneig*
Es geht doch nix über so ein Logo... :wink:
Lg, Alice
Cara-Lashtal
02.12.05, 10:11
Hallo ihrs,
das Lob gehört aber nicht mir. Das Logo hat mir eine Liebe Freundin für ein anderes Webprojekt gemacht - für das dunkle Tor. Ja datt das farblich paßt hab ich jetzt erst gemerkt :-)
Jedoch drückt es in der Tat meine magische Richtung aus.
Cara
Schick, Cara. Find ich toll, dass du jetzt hier häufiger herein schaust :-)
*knuddels*
Liebe Grüße
Deva
Schick, Cara. Find ich toll, dass du jetzt hier häufiger herein schaust :-)
Moin Deva,
jo ich werd mir mal mühe geben und ja ich habe in der Tat vor häufiger zu kommen. Mein eigenes Board ist nett - aber dort "muß" und will ich zum teil auch in einem Rahmen bleiben.
Aber ich war schon so viel im Netz unterwegs...und ich bin IHR danklbar das sie mir als Geschenk dieses Herzgefühl zu euch schenkte nach dem Letzten Ritual - im moment bin ich gerne hier, fühle mich wohl.
Gruß
Cara
Cara-Lashtal
09.12.05, 10:38
Ich wollte euch nur ein schönes WE wünschen. Ich bin dienstlich so angespannt bis Sonntagabend das ich wohl kaum zum reinschauen komm. Lasst es euch gut gehen...
Ich hab mal angefangen mich hier in diesem Forum durch zu lesen, es gab da sicher den ein oder Gedanken - aber ich hab bald Urlaub und sicherlich mehr Zeit um auch hier ins "Gespräch" zu kommen.
Cara-Lashtal
PS
@Deva
Mir hat jemand einen "BlauSchwammkoral" gegeben, weist du was über den Stein? Oder ist das was gefärbtes?
Huhu Cara,
also eine Blauschwammkoralle gibt es auf jeden Fall. Ob sie allerdings in deinem Fall gefärbt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mehr über Korallen (http://www.magieportal.com/forum/showthread.php?t=2983) hatte ich mal im Magieportal zusammengetragen. Dort hat Rine auch etwas über die blaue Koralle gefunden. Am besten mal dort nachschlagen :-)
Liebe Grüße
Deva
@Blauschwammkorall:
Hihi, wie lustig. Ich hab eben in meinen Adventskalender geschaut und heute gesehen, dass ich darin auch eine Blauschwammkoralle habe. Ich werd mich zu dem Thema mal noch ein bisschen mehr umhorchen :-)
Liebe Grüße
Fee
Also da mir das Thema nun keine Ruhe gelassen hat, habe ich auch mal in einem Heilsteinforum nach der Blauschwammkoralle (http://forum.heilsteinforum.de/viewtopic.php?t=2646) gefragt. Mir hat der Beitrag recht gut weitergeholfen. Kannst ja selbst auch mal nachschauen :-)
Liebe Grüße
Deva
8)
P.S.: Hier (http://www.stonepower.de/Heilwirkung.htm) habe ich auch noch etwas gefunden
he - da bist du schon fündiger geworden als ich....Dank dir!
Cara
Nix zu danken, ist gern geschehen. Momentan allerdings befasse ich mich eher mit dem Sternsaphir (http://www.magieportal.com/forum/showthread.php?t=1866&page=2) - meinen überaus starkem Neuzugang. Der ist echt der helle Wahnsinn... (den kannst du sehen, wenn du dich im Magieportal einloggst, ich habe ihn als Bildanhang an meinen Beitrag eingefügt). *immer noch bestaun*
Deva-Fee
Cara-Lashtal
11.12.05, 16:58
Hi Deva,
jo Steingeister und Helfer kommen so wie es für richtig halten. Beim rum suchen mit der blauen Koralle bin ich auf die "Schwarze Jade" gestoßen und ich weis das ist momentan der Stein der mich weiter bringt. Werd die Tage einen bekommen - hab ich mir zum geburtstag gewünscht.
Gruß
Cara
Meinen Sternsaphir hab ich mir jetzt als Avatar hier im Forum gebastelt, dann kannste den jetzt auch bewundern.
Schwarze Jade ist auch schön. Gehört zwar noch nicht zu meiner Sammlung, aber ich habe schon viel darüber gehört. Bei mir isses übrigens auch meistens so, dass die Steine "hier!!!" schreien, wenn ich sie gerade brauche. Und in 90% der Fälle kommen die dann auch gleich mit nach Hause. Auf den Sternsaphir musste ich allerdings ne Weile sparen... *seufz*
Wann genau hast du eigentlich Geburtstag?
*winkes*
Fee
Cara-Lashtal
15.12.05, 09:11
Morgen Fee,
Geb.: 26.12. (müsste ich aber auch bei dir im Forum eingetragen haben, glaub ich...)
Ich habe immer schon mit Steinen gearbeitet, wobei ich eindeutige Vorlieben hatte wie Bergkristal, Onyx und Labis. Gelegendlich auch Obsidan, Rosenquarz Amnestyst.
Seid einiger Zeit ist das ganze in eine neue Phase gegangen. Es geht jetzt um Kompinationen und um gezielte Auswahl von Steinen. Es geht dabei aber nicht um Bücherwissen oder zuordnungen, ein bischen wie das tarot früher, da hab ich auch immer gelesen und gelesen und heute lege ich die Karten einfach so, und dieses einfach so scheine ich jetzt auch mit den Steinen erreicht zu haben - meinem Gefühl vertrauen - und einen ganz neuen Weg beschreiten...
Liebe Grüße
Cara-Lashtal
Guguck Cara,
nein, eingetragen hattest dus nicht. Aber ich hab das jetzt einfach mal für dich gemacht :-)
Hachja..
Liebe Grüße
Fee
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.