Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was organisatorisches
Moin Mädels!
Wir hatten in letzter Zeit zwei Spam-Posts von x-bots, die ich gleich wieder gelöscht habe. Jetzt scheint sich so ein Teil auch registriert zu haben. Vielleicht kann Deva den auch mal bei Gelegenheit löschen (ich glaube, ich kann das nicht, oder?).
Nur, dass Ihr Euch nicht wundert.
*knuddels*
Morgana
Schon erledigt, ich habs gerade rausgeschmissen. Fröchhoit...
*knuddels*
Katz
Dangä :D
Die reagieren tatsächlich auf das "X" im Titel von di's X-Mas-Thread vom letzten Jahr - zumindest spammen die immer darunter *kicher*
Is mir auch schon aufgefallen.. war nur zögerlich, ob das wirklich ein Spammer ist :wink:
*knuddelsknutsch*
Alice
ps: drückt mir morgen für die Analysis-Prüfung die Daumen..
Witzig mit dem "x"?
Dem "X" eine hormunelle virtuelle Signatur anseh...unglaublich diese Feromone!
:lol: :lol: :lol:
*alicediedaumendrück*
Hoffentlich nicht zu spät - bin gerade erst aufgestanden... :oops:
Das ist doch nicht fassen, jetzt mußte ich den Schlemil schon wieder rausschmeißen... *Selbstschußanlage installier*
*Alice knuddels*
*nachträglich Daumen drück*
Liebe Grüße an alle,
Katz
*drückt mal auch die Daumen noch so nachträglich*
Kann mir morgen einer die Daumen drücken? Wir werden zertifiziert.
Ab 11.00h ist er bei mir im Haus und prüft mich auf Herz und Nieren.
*bibber*
di-màirt :(
*di die daumen drück*
Ich hab übrigens gerade frecherweise sämtliche pöse Puchstaben in ikse umgewandelt, nicht daß sich jemand wundert. Ich befürchte, wenn sich so'n Ding zweimal reinschleicht, kommt es auch ein drittes oder viertes mal, ganz zu schweigen von all den anderen Viechern, die gerade auf Weihnachtsjagd sind.
Grumpflgrüße,
Katz
*diediedaumendrück*
Sonst noch jemand? Ich bin gerade so schön dabei *ggg*
Cara-Lashtal
01.12.05, 17:22
Datt Zeugs ist aber anhänglich...
CL
Ich hatte "es" am Sonntag auch schonmal gelöscht. Danke an Jawar, dass du so schnell reagiert hattest. :-)
*knuddels an alle verteilt*
Deva
Hm, die Änderung in "Ikse" scheint nicht wirklich zu fruchten - ich hab gerade schon wieder ein Posting gelöscht... Frag mich, worauf die sonst in diesem Weihnachts-Text reagieren könnten :?:
Solange das Ding nur postet... ich hab letzte Woche vier oder fünf Accounts gelöscht, dann hatte ich die Faxen dicke und hab alle Nicks gesperrt, die mit deD anfangen. Seitdem kann es sich zumindest nicht mehr registrieren.
*Minen bestell*
*brummelgrummel*
Katz
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.