Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sigillen
Ihr findet wieder neu gezeichnete Sigillen in meiner Galerie (http://www.deva.daleth.org/grafiken/thumbnails.php?album=1&page=1).
Über Kritik würde ich mich freuen. Viel Spaß beim Betrachten :-)
*winkes*
Deva
P.S.: Bitte auch Seite 2 (http://www.deva.daleth.org/grafiken/thumbnails.php?album=1&page=2) beachten ;-)
Sag, das Brighidskreuz, hast Du das selbst gemacht? *staun*
*begeistertbin*
Ich persönlich find die Sigille für Ma am passendsten... - und mit Kil-na-Cailleach kann ich mich auch identifizieren *lach*
*verbeugungmach*
*staunende*
Alice
Sag, das Brighidskreuz, hast Du das selbst gemacht? *staun*
Ja, das war mein erster Versuch sowas mal gleich auffm PC direkt hinzubekommen. War gar nicht so einfach, aber das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut :-)
Der Rest sieht auffm Papier besser aus als online ;-)
*knuddels*
Deva
Die Brighid-Kreuze sind wirklich sehr schön. Und von den gezeichneten gefällt mir Aphrodite besonders gut - die ist aber alt, oder? *kopfkratz*
KnC fand ich auf den ersten Blick ein wenig eckig, aber dann fängt es an, vor den Augen zu tanzen und sich zu verändern - cool!
Aphrodite ist alt, richtig :-)
Die neuen sind:
Brighid (Versuch Nummer 2), die beiden Brighidskreuze, Bronte (Versuch Nummer 2), Kil-na-Cailleach und Uranus (ein Geschenk für Jawar).
Freut mich, dass dir KnC auch so gut gefallen hat. Mir war es anfangs auch zu schnöde, fing dann aber an, mir immer besser zu gefallen :-)
*knuddelsknuuuutsch*
Deva
Die sind so wunderschön. Ich bewundere immer noch, mit welcher Eleganz du soviel in einer Bewegung einfängst. Das ist Zauberei. ;-)
Sofort verliebt war ich in Medusa, Aphrodite und... URANUS!
Mit deiner Erlaubnis, liebe Fee, werde ich demnächst mal ein bißchen mit ihnen herumexperimentieren. ;-)
Du sach ma... *anstups*
Magst du vielleicht auch mal eine Saturnsigille zaubern? *liebgux*
*knutschas*
Katz
Erlaubnis erteilt! *grinst* Ich freue mich ja immer, was du aus meinen Rohzeichnungen so anstellen kannst. Da bin ich dann immer total begeistert. Das nenne ich dann Zauberei ;-)
Saturnsigille? Hmm... *kopfkratz* Ich werd mal gucken, ob ich eine schicke hinbekomme. Das kann aber ein paar Tage dauern, weil ich dann immer herumexperimentiere. :-) Kriegst aber eine, versprochen ;-)
*knuddelsknutsch*
Devafee
Cara-Lashtal
22.01.06, 18:02
Das Britid Kreuz in Blau finde ich sehr schick und würde es gerne mal in unser tempelforum entführen wenn du es mir erlaubst.
Uranus ist auch cool, aber gewöhnungsbedürftig...
also Saturn fänmd ich ja mal jetzt "gar nicht" interessant :-)
@all
Danke für euer Vertrauen, ich werd mich da durcharbeiten.
Cara-Lashtal
Guguck Cara,
solange du es nicht als Grafik zum Laden benutzt hätte ich nichts dagegen, wenn es entführt würde ;-)
Uranus wirkt auf mich irgendwie total lebendig, als würde er gleich davonlaufen. Er hat mir auch eindeutig klargemacht, dass er diese Sigille mehr als passend findet *g*
Schade, dass du Saturn nicht interessant findest :wink: ich hab mich aber dennoch daran versucht. Leider gibt mir der alte Herr selbst nach 20 Versuchen noch kein direktes Zeichen. Ich werd mich da aber weiter mit beschäftigen, denn der alte Mann ist wesentlich anspruchsvoller als Uranus. Mal gucken, wann mir Saturn antworten wird... aber vom ersten Malstrich bis zur fertigen Sigille vergehen bei mir eh immer ein paar Tage :-)
Liebe Grüße
Deva
Cara-Lashtal
23.01.06, 15:26
Schade, dass du Saturn nicht interessant findest
reine ironie, Deva reine Ironie.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich das Bild nicht direkt verlinken kann? (zu dem Forum haben 12 Frauen zutritt, nix öffendliches) Aber ich darf es auf meinen Webspace ablegen? Und Ausdrucken?
Cara-Lashtal
reine ironie, Deva reine Ironie.
*grinst* Das hab ich doch verstanden. Ich hab nur mit einem Fünkchen Ironie geantwortet.
Ob die Verlinkung funktioniert kann ich dir leider nicht 100%-ig sagen, weil ich auf manchen meiner Websites eine Hotlink-Protection eingebaut habe. Ich weiß nicht genau, ob ich dies auch in meinen Tempelseiten ebenso getan habe. Ich glaub aber nicht, daher kannst du es meinentwegen auch verlinken. Ich hab nichts dagegen und bei 12 Leuten hält sich der Traffic ja auch in Grenzen ;-)
Du kannst es auch gerne auf deinen Webspace legen, ausdrucken und zum privaten Gebrauch nutzen. Nur magische Experimente hätt ich damit nicht so gerne, weil es für mich ein wichtiges Symbol geworden ist (falls du verstehst was ich meine).... Gegen alles andere hab ich definitiv nix ;-)
Bezüglich Saturn: Lasst Euch überraschen. Dauert aber noch ein bissi ;-)
*winkes*
Deva
Cara-Lashtal
25.01.06, 23:28
Abend Deva,
jo ich wollts den Mädels da gerne zeigen.
Hum ausdrucken, würd ich gerne und keine Experimente machen aber bei IHR auf den Altar legen. Wir haben einen Weiberalter bei mir im Tempel oben, wo einfach jede etwas drauf tut was ihr gefällt oder was gerade für sie die Göttin repräsentiert. Dort würd ich es gerne hintun - aber klar nur mit deinem ok...
Gruß
Cara-Lashtal
Okay, hab nichts dagegen :-)
Freut mich, dass es dir so gut gefällt!
*winkes*
Deva
Cara-Lashtal
27.01.06, 10:44
Dank dir
ich bin dir noch nee Antwort schuldig, aber ich habe gerade soviel zeugs um die Ohren, Privat und on Board, das ich nicht die Ruhe habe, die ich gerne zum Antworten hätte.
Was macht die Sigille der "Alten Hexe" - lach Saturnia so sieht, obwohl kann auch alter weiser Mann sein oder quirlliges Kind *lach*
Lasst es euch alle gut gehen hier,
wink
Cara-Lashtal
Cara-Lashtal
31.01.06, 15:37
Dankeschön, ist angekommen ...
momentan etwas Internetmüde ist, auch wenig wirkliche Zeit, ihren urlaub wieder zurück sehnt - aber so ist das - das leben fließt weiter egal ob wir mit kommen oder nicht...
Laßt es euch gut gehen
Cara-Lashtal
Du sach ma... *anstups*
Magst du vielleicht auch mal eine Saturnsigille zaubern? *liebgux*
*knutschas*
Katz
Fertig!
Mit einer freundlichen Empfehlung des alten Mannes und des Kindes im Saturn und einer Hand voll Lachen präsentiere ich:
Meine Saturnsigille (http://www.daleth.org/galerie/displayimage.php?album=random&cat=0&pos=-19)
Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)
*knuddels*
Deva
Boooooooaaaaaaaaaaaah! Die is ja so geiiiiiil!
*STAUN*
JA! DIE ISSES!
Das Yin-Yang, das sieht aus wie ein Gesicht...
Ich muß die erstmal auf mich wirken lassen, ich bin riiiiesig begeistert!
Viiiiiiielen lieben Dank, meine Zauberfee!
*herzlichdrücksknuddelsundknutschers*
Katz
*strahlt*
Ich freu mich soooooo sehr, dass sie dir gefällt. Ich gestehe, ich war sehr aufgeregt, aber besser würd ich sie beim besten Willen jetzt nicht mehr hinbekommen. Vor allem nicht mit einer solchen Zustimmung vom alten Herrn Saturn und dem kleinen Kinde, die beim Zeichnen in meinem Kopf gelacht haben. :-)
*plonk* Mir fällt ein Stein vom Herzen :-)
Deva-Feelie
Ich bin einfach nur platt! Diese Sigille drückt soviel aus... das kann ich alles noch gar nicht richtig fassen.
Ich freu mich riesig, daß sie aus deiner Hand stammt. ;-)
*ganzliebknuddels*
Deine Katz
...und da ist mehr als nur eine Handvoll Lachen drin...
*kicher*
*freu*
*drücks*
Cara-Lashtal
19.02.06, 12:11
*Danke für deine Nachricht Deva*
Ich bin etwas unmagisch gerade und wenig als *Cara* unterwegs. *ggg*
Ich kann ES wiederfinden darin, wenn auch an der ein oder anderen Stelle gewöhnungsbedürfnis für meinen eigenen "Starrsinn" *lach*
Doch...
Ja...
Gruß
Cara-Lashtal
*froi*
Danke für dein Feedback, Cara. Mir war sehr viel daran gelegen. Kannst Jawar fragen, ich war bei Euren beiden Meinungen gespannt wie ein Flitzebogen und sehr aufgeregt, als Jawar das erste Mal die Sigille angesehen hatte.
Mittlerweile kann ich mich daran nicht mehr sattsehen *ggg*
Liebe Grüße
Deva
...ich trau mich nicht....doch du traust dich....nein....*räusper*....na gut...
Also nachdem ich den inneren Kampf gewonnen habe, zeige ich Euch meinen ersten Versuch eine Sigille zu zeichnen.
Nachdem Ishtar mir auf die Schulter getippt hat, mir das Thema Sigille dauernd über den Weg läuft und mir Deva mal gesagt hat sie hätte ohnehin schon welche in meinen Zeichnungen gesehen, habe ich mich heute mal hingesetzt und geguckt was dabei rauskommt.
Die ersten Versuche habe mir absolut nicht zugesagt, bis ich auf die Idee kam das Ganze auf meine Art zu versuchen. Ich wählte ein Symbol das Ishtar verkörpert und habe es als Basis genommen, und das kam dabei raus.....
http://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Bild090.jpg
Bin gespannt was Ihr davon haltet....
LG
SheMoon
Wow, mir gefällt sie sehr gut. *strahlt*
Gut gemacht!
*winkes*
Deva
Na die ist doch gut gelungen *find*
*auf die Schulter klopf*
di-màirt :lol:
Weitere Planetensigillen gibts hier:
http://www.daleth.org/galerie/thumbnails.php?album=9
*winkes*
Fee
Cara-Lashtal
15.03.06, 07:45
*froi*
Danke für dein Feedback, Cara. Mir war sehr viel daran gelegen.
Gern geschehen *lach*
Ich kann den Alten richtig lachen hören...
Cara-Lashtal
Meine Planetensigillen sind fast fertig. Es fehlen nur noch Jupiter und die Erde. Ansonsten ist schon alles vertreten :-)
*winkes*
Deva
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.