PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich mal vorstellt

SheMoon
17.02.06, 19:25
*staunend durch die großen Hallen wandelt*

Tja, da bin ich....

Für diejenigen die mich nicht kennen:
Ich habe eine bewegte Vergangenheit hinter mir, eine sich täglich verändernde Gegenwart und meine Zukunft steht in den Sternen, muß nur noch lernen sie zu lesen :wink:
Obwohl mich die Magie wohl schon lange Zeit verfolgt, war ich bis vor ein paar Monaten noch schneller. Jetzt zähle ich zur Gattung Frischling, und versuche meinen Kopf nicht zum explodieren zu bringen mit all dem Neuen das mir täglich begegnet.
Mache gerade die ersten Schritte mit meinem Krafttier, versuche zu lernen was mir meine äußerst gesprächigen Karten versuchen mitzuteilen und bei alledem nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

* verbeugs und sich freut hiersein zu dürfen *

LG

SheMoon

Deva
17.02.06, 19:30
Huhu SheMoon,

ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast. Herzlich Willkommen hier und ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen. Dies ist ein ruhigeres aber tiefgreifendes Forum und ich denke, die Sistas werden bestimmt gut mit dir klarkommen :-)

*knuddelsdich*

Deva

Jawar
17.02.06, 19:46
Huhu SheMoon!

Herzlich willkommen hier! Ich freue mich riesig, daß du hierher gefunden hast. ;-)

Ich dachte mir schon eine ganze Weile, daß dich das hier interessieren könnte. *ggg*

*liebknuddels*
Jawar

Morgana
18.02.06, 10:07
Auch von mir ein herzliches Willkommen, unbekannterweise - was sich dann ja wohl jetzt ändern wird :wink:

SheMoon
18.02.06, 13:49
Also vorerst mal Danke für den herzlichen Empfang *verbeugs und knicks* :D

Im Moment komm ich aus dem Staunen und Grübeln garnicht mehr raus. Staunen darüber was es hier an Informationen gibt, und Grübeln darüber wie und wo ich am Besten anfange.
Habe heute schon einige Stunden damit verbracht Themen über die ich hier gestolpert bin im Magieportal und auf Google nachzuschlagen. Es ist faszinierend über wie viele Wörter man in einem einzigen Beitrag stolpern kann deren Bedeutung man noch nicht kennt.
*sich im Moment ziemlich klein vorkommt* aber zum Glück kann man ja jederzeit wachsen :wink:
Wird noch ein Weilchen dauern bis ich hier produktiv mitreden kann *Kopfkratz*
Irgendwie freu ich mich gerade tierisch, daß ich hier bin *strahls*

LG
SheMoon

Alice
18.02.06, 20:35
Tagchen Du Unbekannte auch von mir :D

Über was für Themen bist Du denn gestolpert, die Dich interessieren? Bzw. was für Wörter? Mir fällts ja logischerweise nicht mehr auf, was hier gefachsimpelt wird 8)

Ich glaube, wir alle freuen uns über frischen Wind bzw. frische Diskussionen, als hab mal keine Scheu, frei von der Leber weg zu schreiben..

Viel Zeit zum Schreiben hab ich zwar momentan nicht (da ich Vollzeit studiere und einen wichtige Prüfung ins Haus steht *freuundfürcht*), aber wenn Du mal in unserem Chat sitzt und ich zufälligerweise auch on bin, einfach ins Chatforum einen Beitrag schreiben.. Da antworten wir immer mit promptem Erscheinen *kicher*

Lg,

*denfrischenWindgeniessende*
Alice

di-màirt
19.02.06, 11:21
Juhu SheMoon,

find ich schön, dass du hier her gefunden hast.

Ich hoffe du fühlst dich wohl

*knuddels*

di-màirt

Cara-Lashtal
19.02.06, 12:18
*auch mal anständig die Pfote reich*

Hallo!

Cara-Lashtal