PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen

Aislinn
09.12.06, 17:23
Huhu

So dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 17 Jahre alt, bin am 16.05.1989 geboren.

Zur zeit mache ich eine Ausbildung als Arzthelferin beim Radiologen, am Anfang war ich ganz begeistert, doch mittlerweile weiß ich das ich diesen Beruf nicht weiter machen werden, wenn ich ausgelernt bin.

Besonders intressiere ich mich mit Feen, Elfen, Engel, Drachen, Heilsteinen. Mit Feen hatte ich schon des öfteren Kontakt und sie haben mir schon so einige male weiter geholfen.

Ich bin sternzeichen Stier und mein Aszedent ist Schütze. Dem zu schließen bin ich sehr dickköpfig, sage immer meine meinung und setze immer das durch was ich mir auch in den Kopf gesetzt hat. Was nicht immer bei allen so toll ankommt :oops:

Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, geschichten schreiben, an meiner Homepage basteln , spazieren gehen, Theater spielen, Yoga und mit meinem Hund spielen

Wer noch fragen hat kann die gerne stellen und dann werd ich mich mal weiter durch das Forum wuseln.

Liebe Grüße
Aislinn

Deva
09.12.06, 17:35
Herzlich Willkommen Aislinn,

ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. Hier sind auch ein paar Dickköpfe vertreten ;-)

Liebe Grüße

Deva

SheMoon
10.12.06, 16:41
Dickköpfe...wo? *umguck* ;-)

Herzlich Willkommen Aislinn!

Viel Spaß beim Rumwuseln!

LG
SheMoon

Jawar
12.12.06, 11:32
Dickköpfe?

*mitguck*

*dumdidum*

Herzlich willkommen Aislinn. :)

Liebe Grüße,
Jawar

Morgana
13.12.06, 09:26
Huhu Aislinn,

ich hab nix gegen Dickköpfe, die lassen sich schließlich besonders gut mit meiner Doppelaxt spalten *fg*

Herzlich Willkommen!
Morgana