Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schreine
Hallo ihr Lieben!
Eure Schreine sind ja wirklich superschön! (Das wollte ich einfach mal in den Raum geworfen haben.)
Es war sehr interessant, sie anzuschauen und zu lesen.
Liebe Grüße:blume:
Mondstein
Hallo Mondstein,
vielen Dank. Ich hab noch nicht viele Menschen (außer meinen Schwestern) getroffen, die sich den ganzen Krams tatsächlich durchgelesen haben. Tut gut zu wissen, dass auch andere manchmal darin stöbern. :-D
Liebe Grüße
Deva
:sunny2:
Huhu Mondstein!
Hast du dir tatsächlich die alten Schreine in der Bibliothek durchgelesen? Wow. In den neuen, oben verlinkten, steht ja noch nicht viel drin, da wir das neue gemeinsame Mondjahr gerade erst begonnen haben. Aber ich muss auch nochmal sagen, dass sie dieses Mal besonders schön geworden sind. :)
Danke, auf jeden Fall!
Morgana
Hallo!
Also alles hab ich noch nicht durchgelesen, dafür war die Zeit zu kurz. Aber schon in jeden Schrein reingeschaut (ja, auch in der Bibliothek :D). Und ich habe vor, alles durchzulesen, weil ich es wirklich interessant finde.
Nun, in den 2. Mond von Morgana bin ich nicht reingekommen. Dort stehen warscheinlich Dinge, die zu persönlich sind. Das ist OK. Es gibt ja noch genügend andere Arbeiten.
Ich finde, jeder Schrein hat "etwas" ob nun die alten oder die neuen. Sie sind alle etwas ganz Besonderes geworden - zumindest für mich.
Liebe Grüße:blume:
Mondstein
Lady Onyxia
08.04.08, 20:31
Hallo!
Ich muss das jetzt einfach mal los werden:
Ich finde eure Schreine wirklich wunderwunderschön!
Vorallem weil jeder dieser Schreine einzigartig ist und durch die individuelle Gestaltung zu etwas ganz Besonderem wird.
Und ich bewundere die kreativität und die liebevolle Gestaltung, die in diese Schreine geflossen sind.:respekt:
Und natürlich muss man auch die Inhalte gebührend würdigen, die sind nämlich ebenso interessant und beeindruckend wie Schreine selbst.
:blume:
Lg Onyxia
Danke Onyxia, ich find's ja immer wieder toll, dass die Schreine überhaupt von anderen - außer den Schwestern - gelesen werden! ;)
LG
Morgana
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.