Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr geht mir nicht aus dem Kopf ;)
Huhu,
ich muss euch sagen, ihr geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Drum' wollt' ich euch fragen, ob es vielleicht mal möglich ist, dass wir uns nen Chattermin ausmachen und mal bereden wie's wäre wenn ich ggf. ds Noviziat versuche und mich währenddessen entscheide, ob das was für mich ist.
Würd' mich freuen.
alles Liebe
Nami
Huhu Namida, zur Zeit ist es nicht gerade einfach einen Termin zu finden. Wir sind alle sehr eingespannt. Aber wann paßt es dir denn am Besten, vielleicht ist es möglich, dass zwei Schwestern zu der Zeit Zeit haben.
*winks*
di-màirt:blume:
Hallo di-mairt,
danke für deine schnelle Antwort :)
Da ich momentan Ferien hab bin ich zeitlich recht flexibel. Am Liebsten wäre mir irgendwann am Nachmittag, aber auch Abend - ob früh oder spät - geht. Macht einfach Vorschläge.
Alles Liebe
Namida
Also mir persönlich fällt es aus privaten Gründen momentan schwer, irgendwelche Termine zu nennen, da ich sehr viele wichtige private Termine habe. Ich bin aber häufiger mal im Chat. Vielleicht können die anderen Sistas sich mal zu Worte melden und ich werd dann versuchen, ebenfalls dort zu sein.
Gruß
Deva
Hallo namida,
wir sind zur Zeit alle stark eingespannt. Wenn du uns näher kennen lernen möchtest, bieten sich das Magieportal-Forum (http://www.magieportal.com/forum/index.php) und der dazugehörigen #hexen-Chat an - dort wirst du die eine oder andere von uns antreffen. Im Schwestern-Chat bin ich so gut wie nie, außer zu vorher verabredeten Terminen, die wir zur Zeit kaum auf die Reihe kriegen.
LG
Morgana
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.