![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Galerie | Chat | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chatforum Wann ist wer im Chat? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hey *superknuddels*
bei mir gehts gut erst wieder am Freitag abend, momentan bin ich mit Arbeitsbeginn ziemlich eingesetzt.. Dafür läuft dann am Wochenende die ganze Zeit mein Lap, da bin ich dann eigentlich immer online.. *Lineaumarm* Alice - Singender Stein - Eismeer Seefeder -
Purring is a safety-valve for happiness overflow. Du wirst keine neuen Meere entdecken, wenn Du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren. Far better an approximate answer to the right question, which is often vague, than an exact answer to the wrong question, which can always be made precise.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ginge es heute und morgen, ich hab eh die Schnabelpest und bin ziemlich ausgeknockt. Di ist gerade auf Reisen und kommt heute erst ganz spät wieder nach Hause.
|
||||
|
||||
|
Bei mir passt es immer am Besten am Wochenende, da ich momentan beruflich viel um die Ohren habe...
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|